schalke is wie wennze fliechs…

mina, schalke, glückauf-kampfbahn… das sind die eckparameter dieses ersten postings seit ewigkeiten. ein wunderbarer nachmittag, an dem ich die möglichkeit hatte, meine 8 jahre alte neuerwerbung epson r-d1 nebst meinen summicrons an einem herrlichen platz mit einer noch herrlicheren dame auszuprobieren. ja, digital! kaum zu glauben, dass ich doch nochmal riesigen spass am fotografieren auf speicherkarte hatte, was zum einen der unglaublichen r-d1 geschuldet ist, die mir wie keine andere (digitale) kamera vom handling her liegt… und zum anderen sicherlich an der grossartigen mina, die mir diesen herrlichen nachmittag, bauchmuskelkater und ne kiste bier beschert hat 🙂

wie unschwer zu erkennen ist, ist mina schalke fan. was lag daher näher, als an historischer stätte im pott ein paar fotos zu machen. die glückauf-kampfbahn! und glück vor allem, dass uns ein netter herr auch darauf gelassen hat. für mina heiliger rasen, den sie sich nicht mal zu betreten getraut hat 🙂

da es relativ viele fotos geworden sind, splitte ich das posting in zwei teile. zu beginn gibt es die eher stadionesken; schalke is wie wennze fliechs eben. im zweiten teil später dann die bilder, die einen kaffee später an der zeche consol entstanden sind. viel spass damit! 🙂

mina_0813-36

mina_0813-1

mina_0813-5

mina_0813-7 mina_0813-11 mina_0813-14 mina_0813-15 mina_0813-17 mina_0813-19 mina_0813-20 mina_0813-22 mina_0813-23 mina_0813-32 mina_0813-33 mina_0813-35 mina_0813-37 mina_0813-40

mina_0813-27

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.